Ehemalige und Freunde von St. Klemens

 

Liebe Ehemalige, liebe Freunde

Das Sommerfest zum 30jährigen Jubiläum des Ehemaligenvereins ist Geschichte. Wir möchten allen danken, die zum guten Gelingen beigetragen haben. Ganz besonders Beny Burger und ihrem Team gebührt ein grosses Dankeschön für die grosse Unterstützung im Vorfeld und am Abend!

Wir möchten aber auch allen danken, die mit Ihrem Besuch gezeigt haben, dass sie gerne ins Klemi zurückkommen. Es hat uns sehr gefreut, über hundert Ehemalige und Freunde an unserem Fest begrüssen zu dürfen! Besonders freute uns der Besuch von Peter Heinzer und Christian Murer, zwei Gründungsmitglieder des Vereins. Mit Eugen Huber, Hans Egli und Philip Bärtschi war auch der Stiftungsrat prominent vertreten. Auch bei den Lehrpersonen von St. Klemens möchten wir uns für ihre Anwesenheit bedanken. Prorektor Franco Luzzatto führte uns durch die Schule, wo es viel Neues zu entdecken gab. Die beiden Ehemaligen René Simonpietri und Mala sorgten mit ihren Bands für die stimmungsvolle, musikalische Untermalung des Abends. Ein herzliches Dankeschön auch an sie.

Auf ein nächstes Mal!

Der Vorstand
1. September 2013

Weitere Fotos vom Abend sind auf unserer Facebook-Seite zu sehen.

 

Verein

Der Verein "Ehemalige und Freunde von St. Klemens" wurde 1983 gegründet. Er bietet seinen Mitgliedern Möglichkeiten, die Kontakte untereinander sowie zum Gymnasium zu pflegen und unterstützt das Gymnasium St. Klemens.


Mitgliedschaft

Mitglieder des Vereins können alle ehemaligen Schülerinnen und Schüler von St. Klemens werden, sowie Personen, die mit dem Gymnasium St. Klemens freundschaftlich verbunden sind. Wir freuen uns auf neue Mitglieder! Anmeldungen per eMail mit Angabe der ganzen Adresse bitte an unser Sekretariat. (Mitgliederbetrag: 50.-, resp. 20.- für Studierende)


Dokumente


Vorstand

Adriana Frei (Präsidentin)
Patrick Bucher (Kassier)
Fabio Bernasconi (Aktuar)
René Theiler (Beisitzer)

Folge uns auf Facebook